Shop Mobile More Submit  Join Login
Die Rose im Wasser by Rosenbraut Die Rose im Wasser by Rosenbraut
:bulletred: Photo by: ~dreamcatcher-hina
:bulletred: Model: =Rosenbraut

A black haired girl with crimson lips in the midst of water and red roses. No, I didn't know Litchi Hikari Club at this time. But it's very funny though.

Add a Comment:
 
:iconshockrockrecords:
ShockRockRecords Featured By Owner Aug 4, 2013
Suitable to the name :)
Reply
:iconsomebody2978:
somebody2978 Featured By Owner Jul 16, 2012   Digital Artist
Great image.
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner Jul 16, 2012
Thank you! :D
Reply
:iconvolpeladra:
VolpeLadra Featured By Owner Apr 17, 2012
das Bild hats mir wirklich angetan. Rot schwarz und weiß so perfekt kombiniert. Ein unglaublicher Blick für die Einzelheiten
:deviation:
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner Apr 17, 2012
Dankeschön!

PS: Ja, ich habe das Cover gesehen. :) Interessant, die roten Parts, die du hinzugefügt hast.
Reply
:iconvolpeladra:
VolpeLadra Featured By Owner Apr 17, 2012
ich hab die Mitte aufgehellt und die Seiten abgedunkelt und in der Sättigung verringert, dadurch fehlte mir etwas rot in den Rosen. Eigentlich sollten die "Flecken" nur erstmal ein Farbtest werden und ich wollte die Bereich noch sauber nacharbeiten, aber dann fand ich es ganz spannend, dass es irgendwie Drübergemalt aussieht.

Ich hoffe, dass mit dem Cover wird wird, ich würde es mir wirklich wünschen.
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner Jun 18, 2012
Vielleicht beim nächsten Mal! :)
Reply
:iconalicebaby04:
alicebaby04 Featured By Owner Jun 13, 2011  Hobbyist Digital Artist
oh sweety im going to use this one too thank you again so much!
Reply
:iconlemonsuicide:
lemonsuicide Featured By Owner May 30, 2011
Ich stehe mal voll auf den Gesicht.

Diese Haut, diese Atmosphäre...alles passt perfekt zu dir. Hoffe du machst mehr davon :heart:
Reply
:iconmissnoblesse:
MissNoblesse Featured By Owner May 29, 2011
Du bist einfach eine Schönheit.
Die Farbkontraste sind einfach der Wahnsinn!
Reply
:iconkiddosama:
KiddoSama Featured By Owner May 27, 2011
das ist ein sehr hübsches Bild^^
die Rosen sehen sehr hübsch aus und nicht so billig wie andere
gute Wahl^^
Reply
:iconfighting4life:
fighting4life Featured By Owner May 27, 2011  Student Writer
This is beyond amazing!!! I love the flowers involved also!!! :D
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner May 27, 2011
Thanks! I'm glad you like it. :)
Reply
:iconfighting4life:
fighting4life Featured By Owner May 31, 2011  Student Writer
:D
Reply
:iconpemphredo:
Pemphredo Featured By Owner May 26, 2011  Hobbyist General Artist
schön *-* :)
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner May 26, 2011
Dankee. <3
Reply
:iconszarysmok:
SzarySmok Featured By Owner May 26, 2011  Hobbyist Artist
Great shot :)
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner May 26, 2011
Thanks a lot!
Reply
:iconzenbeli:
ZenBeli Featured By Owner May 26, 2011
Extremst geil...mir gefällt der Kontrast zwischen deiner Haut und den Rosen...wirkt wie Porzellan dadurch...erinnert mich auch etwas an den Song von Nick Cave und Kylie Minogue "Where the wild roses grow"
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner May 26, 2011
Aww, danke! :D

Muss ich mir gleich mal anhören, das Lied. xD
Und ich freu mich sehr, dass du es magst!
Reply
:iconzenbeli:
ZenBeli Featured By Owner May 26, 2011
Bitte bitte^^...

am besten das Video dazu auch...ist ziemlich genial gemacht obwohl es schon älter ist...aber nicht erschrecken das thema vom lied ist heickel^^...
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner May 26, 2011
Ja, stimmt, ich war bissl erschrocken gegen Ende!
Ich weiß aber nicht, ob ich das richtige Video erwischt habe. Das waren nur so Standbilder...war's also sicher nicht. XD

Warum hat er sie umgelegt? Ich habe es nicht verstanden...
Reply
:iconzenbeli:
ZenBeli Featured By Owner May 27, 2011
Das Lied handelt von einem Serienkiller...der diese junge Frau kennenlernt und denkt das er durch ihren Mord ihre Schönheit einfangen kann und bezeichnet sie auch als Rose(sie sei genauso wie eine wilde Rose)...er spricht die ganze Zeit von der Vergänglichkeit der Schönheit und bringt sie deswegen um, aber legt ihrer Leiche noch die Rose zu damit sie unter den ihrigen ist...ganz irres lied
Reply
:iconrosenbraut:
Rosenbraut Featured By Owner May 27, 2011
Ah, jetzt verstehe ich. Hart...
Aber irgendwie auch schön. Ich mag ja groteske Romantik sehr gern. Danke für's Zeigen und Erklären! *fluff*
Reply
:iconzenbeli:
ZenBeli Featured By Owner May 27, 2011
Bitte bitte^^...
find das Lied einzigartig...daher ist es immer wieder schön es andern Leute näher zu bringen...find es toll das es dir gefällt^^
Reply
Add a Comment:
 
×
Download PNG 597 × 866




Details

Submitted on
May 26, 2011
Image Size
967 KB
Resolution
597×866
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
2,154
Favourites
73 (who?)
Comments
25
Downloads
63
×